Donnerstag, 24. Juli 2014

OWL you need

Seit über zwei Monaten ist hier nichts passiert. Nicht, dass ich nichts getan hätte, ich hatte nur keinen Elan zu bloggen. Nebenbei habe ich an einem anderen großen Projekt gearbeitet, aber dazu erzähle ich ein Andermal mehr =)

Heute und in den nächsten Wochen möchte ich euch an einem größeren Nähprojekt teilhaben lassen.
Freunde von uns bekommen im September eine Tochter und da möchte ich eine Krabbeldecke nähen.

Anfang der Woche habe ich Stoffe ausgesucht und gekauft. Die kamen heute an und durften direkt eine Runde in der Waschmaschine drehen. Jetzt wollen sie gebügelt werden, was beim aktuellen Wetter der Höchststrafe gleich kommt -.-


Ich habe mich noch nicht endgültig für ein Patchworkmuster entschieden. Fest steht nur, es werden keine Sechsecke....
Mir gefällt der Double Slice Layer Cake gut. Herr Anya findet die Disappearing Nine schön. Und dann wäre da noch dieses schicke Muster, von dem ich keinen Namen weiß. 

Ich glaube, ich muss da nochmal drüber brüten, während ich morgen die Stoffe bügle. Welches Muster würdet ihr bevorzugen?

Kommentare:

QueenofDark hat gesagt…

ich würde eins der ersten beiden Muster bevorzugen. Glaube dass die Stoffauswahl beim letzten Muster nicht wirlich zur Geltung

moppeline hat gesagt…

Mir gefällt das Layer Cake sehr gut, gerade für deine Stoffauswahl. Die anderen wirken auf mich (und vielleicht auf Baby) zu unruhig.