Samstag, 17. August 2013

Wollgelüste

Ruhig ist es hier die letzten Wochen gewesen.
Zum einen liegt es daran, dass ich viel (sehr viel!) arbeiten musste, zum anderen daran, dass ich in meiner wenigen freien Zeit an einem Geheimnis gewerkelt habe.
Ich habe nämlich im grünen Nähtantenforum beim Wollgelüste-Swap mitgemacht und durfte Industrial Ork bewichteln.

Jetzt sind die Päckchen verschickt und ausgepackt, daher kann ich auch zeigen, was ich gewerkelt habe.


IndustrialOrk hat angegeben, dass sie Herbstfarben gerne mag. Als ich dann diese Wolle im Laden sah, musste ich sie unbedingt kaufen.

Das Muster sieht zwar kompliziert aus, ist aber sehr, sehr einfach. Nichtsdestotrotz macht der Schal (gerade mit dem Farbverlauf) richtig was her, ich denke, ich werde mir auch einen stricken.

















Dazu gab es dann noch ein Paar Puschen gegen kalte Füße.


1 Kommentar:

ette hat gesagt…

Herbstfarben trifft es wirklich zu 100%, sieht aus wie frisch gefallenes Laub. Wirklich wundervoll geworden, die Wolle passt so toll zu dem Muster, als hätte sie nie etwas anderes werden wollen. Ein tolles Wichtelgeschenk!