Sonntag, 23. Juni 2013

Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Babydino!

Sanchez und Sally sind gestern Abend Eltern geworden =)
Zufälligerweise haben wir genau den richtigen Zeitpunkt erwischt und ich hatte die Kamera zur Hand, also gibt es nicht nur ein Babyfoto, sondern sogar ein Schlüpfvideo. Mein aufgeregtes Quietschen darf getrost ignoriert werden....

Unmittelbar vor dem Schlüpfen. Da sind wir gerade dazu gekommen.


video


Und das ist der kleine Schreihals. Ganz erschöpft, pumpt es seine Lungen immer wieder voller Luft und muss sich erstmal erholen, bevor es auch den Rest des Körpers aus dem Ei zieht.


Kommentare:

Selene hat gesagt…

Aaaaaawwwww, wie knuffig! Herzlichen Glückwunsch!

Moppeline hat gesagt…

Das ist ja drollig - aus zwei Leopardgeckos wird ein Zebradino - hmmmm - ist da jemand fremdgegangen?
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern Sally und Sanchez und viel Erfolg bei der weiteren Aufzucht für Herrn Anya den Ziehvater!

ette hat gesagt…

Wah, ist das niedlich! Was für ein Glück, dass du genau zu dem Zeitpunkt da warst.