Donnerstag, 4. April 2013

Projekt 52: Zwischenstand Februar/März

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe vergessen, den Zwischenstand Ende Februar zusammenzufassen. Wird jetzt also kurzerhand mit dem März zusammengefasst.

Erfolgreich erledigt:
2) Küchenschublade organisieren (Hängeleiste ist angebracht und endlich fnde ich wieder den Pfannenwender ohne die halbe Schublade zu entkörmeln)
6) Kleiderschränke ersetzen
12) Tasche von Ina nähen
14) Badregale entrümpeln (Wir haben zwei Rönnskar von Ikea im Bad und auf eineinhalb Regalböden ist wieder Platz. Was packe ich da jetzt rein?)
25) Kleiderschrank ausmisten (zugegeben, da steht noch Zeug rum, was ich als Kleiderpaket bei ebay reinsetzen will, aber ich habe auch verdammt viel weggeschmissen - und wieder sooooo viel Platz)
28) auf dem Kleiderschrank aufräumen (hing ja zwangsweise mit dem Aufbauen der neuen Schränke zusammen.... aber auch hier ist einiges in den Müll gewandert)
30) Bettwäsche und Handtücher aussortieren (mal ehrlich, wieviele olle Handtücher "zum Haarefärben... oder für die Katzen" braucht man?)

(Immer noch) angefangen:

13) Schminkregal aufräumen und strukturieren (das Regal ist Anfang des Jahres einer Kommode gewichen, aber mit der Aufbewahrung meiner Schminkutensilien bin ich noch alles andere als zufrieden) (Aber mittlerweile habe ich einen Plan, jawohl. Ich müsste dafür nur mal zum großen Schweden...)
18) Topflappen häkeln (one done, one to do) (und irgendwie keine Muße dafür -.-)
10) kleine Regale lackieren und aufhängen (aufwändiger als gedacht....)
37) schöne Fotos von den Geckos machen (Zwei Models hatte ich schon vor der Linse, die anderen fehlen noch.)

Dazu gekommen:
45) Bezug für Truhenhocker häkeln (Ich hab für 'nen Appel und 'n Ei so einen würfelförmigen Hocker erstanden, der innen hohl und zur Aufbewahrung gedacht ist. Grandioses Teil, leider potthässlich - und fleckig, deshalb so billig - aber ich hab schon eine nette Idee. Quadratisch und wird behäkelt, mag jemand raten? xD)

Keine Kommentare: