Montag, 1. April 2013

Buntes grünes Laub


Noch ein Foto von der Lichternacht. Diesmal für den April.
Kurz nachdem ich dieses Foto gemacht hatte, kam ein Mann, hockte sich an genau die gleiche Stelle wie ich vorher und macht (offensichtlich) genau das gleiche Bild. Kurze Zeit später habe ich so seltsame aufgeblasene und beleuchtete Pyramiden fotografiert (das Bild hat's nicht in den Kalender geschafft), da taucht der Typ wieder auf, stellt sich genau dahin wo ich stand und scheint wieder genau das Gleiche zu fotografieren.
Ich meine, soll er machen, ich fand es nur sehr seltsam, der sah nämlich irgendwie "offiziell" aus (von einer Zeitung oder so vermutlich). Sollte so jemand nicht eigene Ideen für Fotos haben?

1 Kommentar:

Moppeline hat gesagt…

Ich liebe deine Kalender und habe sie alle noch, weil jeder ein Kunstwerk ist. Der dieses Jahr ist nicht nur durch deine originellen Ideen etwas Besonderes sondern auch wundervoll stimmungsvoll! Ich finde es toll, dass du ihn hier veröffentlichst!