Sonntag, 3. März 2013

Die eisigen Zeiten sind vorbei

Mein neuer Wärmeflaschenbezug ist zwar schon ein paar Tage fertig, aber ein Foto wollte ich euch nicht vorenthalten.


Sooo schön weich und kuschelig und auch schon ohne heißes Wasser im Innern warm =)
Was ich bei der Planung nicht bedacht habe ist, dass die Wolle nicht nur die Kälte draußen hält (wie bei den Handschuhen), sondern auch die Wärme drinnen. Das hat den Nachteil, dass die Wärmeflasche trotz heißem Wasser nicht richtig heiß wird. Hat aber auch den Vorteil, dass sie bis morgens warm bleibt. Endlich Schluss mit nachts wach werden, sich erschrecken, dass was kaltes Schwabbeliges im Bett liegt und dann die kalte Wärmeflasche (haha!) rauskicken. Wenn ich es trotzdem mal richtig heiß brauche habe ich ja noch eine zweite mit dünnem Fleecebezug.

Das flauschige Model ist übrigens Eselchen, Cookies bester Freund =)

Keine Kommentare: