Montag, 4. Februar 2013

Projekt 52: Zwischenstand Januar

Zugegeben, wir haben schon Februar, aber ich bin bisher nicht dazu gekommen.

Erfolgreich erledigt:
16) Wollvorräte sichten
22) Bilderrahmen für Papa basteln

Angefangen:
2) Küchenschublade organisieren (ich muss noch eine Aufhängevorrichtung für Pfannenweder und Co an die Wand bohren, aber immer, wenn wir die Zeit dazu haben ist es nach acht oder Sonntag...)
13) Schminkregal aufräumen und strukturieren (das Regal ist Anfang des Jahres einer Kommode gewichen, aber mit der Aufbewahrung meiner Schminkutensilien bin ich noch alles andere als zufrieden)
18) Topflappen häkeln (one done, one to do)

Dazu gekommen:
43) schöne Tasche für die KnitPro Nadeln nähen
44) Katzenkissen aus Flos alter Jacke nähen

Gestrichen:
5) neuen Schreibtisch bauen (Ich habe bei Ikea was gesehen, was nicht nur ziemlich genau das ist, was ich will, sondern auch um einiges günstiger und unkomplizierter als der Selbstbau ist. War nur leider beim letzten Besuch ausverkauft -.- )

Irgendwie ernüchternd. Ich sollte mich drangeben, die angefangenen Sachen fertig zu stellen, das schafft schnelle Erfolgserlebnisse. =)

Keine Kommentare: