Dienstag, 1. Januar 2013

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Lichter

Traditionen sind was Tolles. Seit vielen Jahren bekommt meine Ma von mir einen Kalender für ihr Büro zu Weihnachten. Früher habe ich gekaufte Kalender verschenkt (mal mit Elefanten, mal mit den Alpen, mal mit beeindruckenden Naturfotos - halt immer ein Thema, was ihr gefällt), seit drei Jahren gibt es Kalender mit meinen Fotos.

Und auch wenn meine Fotos gewiss nicht besser sind, als die in gekauften Kalendern, es sind eben meine Fotos. Klingt vielleicht blöd, aber so hat meine Ma immer ein bisschen was von mir im Büro. Der Gedanke gefällt mir und es macht mich ein bisschen stolz, wenn sie erzählt, dass ihre Kollegen meine Fotos toll finden.

Lange Rede, kurzer Sinn, dieses Jahr möchte ich diesen Kalender auch mit euch teilen. Also, zumindest die Fotos ;)


Dies ist das Januar Foto. Aufgenommen bei der Lichternacht im September 2012.
Das sind Plexiglassstäbe, die (vermutlich) mit LEDs beleuchtet sind und ihre Farbe wechseln konnten - was man natürlich auf dem Foto nicht sieht ;)

1 Kommentar:

kunterdunkle hat gesagt…

Oh ja, so selbstgebastelte Kalender sind immer eine tolle Sache, bin da auch ein großer Fan von =)

Das Foto ist total kuhl!