Sonntag, 25. November 2012

9 Wochen,...

.... 50 Seiten,
10.000 Wörter,
74.000 Zeichen,
3,5 Nervenzusammenbrüche,
unzählige Tassen Kaffe und
viele schlaflose Nächte später:


Die.... äh.... kreative Groß- und Kleinschreibung hat im Übrigen das Prüfungsamt verbrochen...

Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die mir geholfen, mich unterstützt, sich mein Gejammer angehört, mir auf der Arbeit den Rücken freigehalten und einfach nur da waren =)

Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Da kann man ja nur sagen: Gückwunsch! =^.^=

Anya hat gesagt…

Danke =)
Jetzt muss nur die Note auch noch gut werden.

kunterdunkle hat gesagt…

Bestimmt! *däumchendrück*

Anonym hat gesagt…

Hurra, da möchte ich auch gratulieren und selbstverständlich für eine gute Note Daumen drücken! Ich hoffe, dass sich die drei Nervenzusammenbrüche schon ausgeheilt haben und die zweite Hälfte des 4. Nervenzusammenbruchs, nicht bei der Bekanntgabe der Note sein wird! *breit grinst*