Sonntag, 26. August 2012

"...und dann grüße ich noch alle, die mich kennen!"

Ich habe meinen ersten Award gewonnen =) Und zwar den "Liebster Blog"-Award von der lieben Selene.

Ich muss gestehen, ich habe keine oscarreife Dankesrede vorbereitet, aber dennoch freue ich mich nicht minder doll =). Vielen Dank, Selene.


Und hier mal die Regeln zum Award:
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren.
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Bloggerinnen verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leserinnen in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jede, die einen Award erhalten hat, kann ihre Freude an 5 weitere Bloggerinnen weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.

Wenn frau den Award erhalten hat, sollte sie Folgendes tun:
1. Poste den Award auf Deinem Blog!
2. Verlinke Deine Nominatorin - als kleines Dankeschön!
3. Gib den Award an 5 Bloggerinnen weiter, die weniger als 200 Leser haben!


And the Oscar äh, Award goes to:

Keine Kommentare: