Montag, 11. Juli 2011

Schon wieder eine Geschenk

Und schon wieder eine Buchhülle =) Diesmal für meinen Paps.

Er ist einer dieser Menschen, die schon alles haben und sich das, was sie nicht haben, aber haben möchten, selber kaufen. Das macht Geschenke schwierig. Zum Glück liest er gerne und viel und deshalb ist es Tradition geworden, dass er von mir Bücher bekommt. Dieses Jahr gibt's Am Ende war die Tat von Elizabeth George.

Und eine Buchhülle dazu.

Außenseite  
Innenseite 
Leider musste ich den Stoff für das Futter stückeln. Es war eine Notlösung und so richtig gut gefällt es mir nicht, aber ich denke, da es eh innen ist, wird das nicht so doll auffallen.

Stickerei auf der Vorderseite 

Leider ist es für die Taschenbuchausgabe zu groß. Ich hatte gestern das Buch noch nicht hier und hab nach den Maßen gegoogelt. Leider hab ich mich wohl "vergoogelt" und die Maße der Hardcoverausgabe erwischt. Egal, Papa liest eh mehr Hardcover als Taschenbuch, dann passt es dafür wenigstens auch...

Keine Kommentare: